Hyperice Athleten

BLAKE GRIFFIN


Seit 2011 trainiert der NBA Star Blake Griffin mit den innovativen Produkten von Hyperice. Der US-amerikanische Basketballspieler wurde unter anderem im Jahre 2008 von mehreren Sportmagazinen zum Spieler des Jahres ernannt und sein Erfolg wird durch mehrere Auszeichnungen und Rekorde gekrönt.

Die Hyperice-Massagegeräte sowie -Kompressen sind ein fester Bestandteil seines Trainingsprogrammes, sodass er zu dem Sportler werden konnte, der er heute ist.


PATRICK PETERSON


Patrick Peterson ist ein US-amerikanischer Football-Star, der seit 2015 fest mit Hyperice trainiert. Er selbst schwärmt davon, wie er nach der Anwendung der Hyperice-Produkte eine große Flexibilität und Leistungsfähigkeit verspürt.

„Ich will solange und so gut spielen wie es mein Körper zulässt!“

Hyperice hilft ihm hierbei enorm, da die Produkte sein körperliches Potential gezielt unterstützen und dessen Widerstandsfähigkeit langfristig verbessern und ausbauen.


LINDSEY VONN 


Sie gilt als die erfolgreichste Skiläuferin der Weltcupgeschichte. Sie ist außerdem seit 2014 ein fester Teil der Hyperice-Sportler sowie Investorin der Firma.

Die Athletin erlitt bereits mehrfach Verletzungen bei Wettkämpfen, unter anderem einen Kreuzbandriss, Innenbandriss, Frakturen im Schienbeinkopf und einen Knöchelbruch. Trotz dieser schweren Rückschläge kämpfte sich die mehrfache Weltcupsiegerin stets zurück, da ihre Rehabilitation durch Hyperice nachhaltig unterstützt wurde.



Entdecke die Produkte der Top-Athleten

308 Artikel verfügbar
Hyperice - Hypervolt

349,00 €* 399,00 €*

16 Artikel verfügbar
5 Artikel verfügbar
Wenige verfügbar